Christoph Gedschold

Freier Redner

aus Leipzig

Kostenfreies Erstgespräch buchen

Meine Leidenschaft ist es, Emotionen zu wecken. Sei es als Musiker, als Koch oder als Freier Redner. Emotionen, die uns ganz tief im Inneren berühren sind das, was am längsten in Erinnerung bleibt. Sei es ein bestimmtes Lied, eine Filmszene, ein gutes Gericht, ein guter Witz, ein besonderes Fußballspiel (wer, der es gesehen hat, vergisst schon das 7:1 in Brasilien oder den WM-Sieg) – mit den Sinnen erlebte Emotionen werden in uns Menschen ganz tief abgespeichert. Durch meine langjährige Arbeit als Musiker kann ich mich sehr gut auf Menschen einstellen und zuhören. Somit Euch – Ihr werdet immer der Mittelpunkt sein. Worte haben eine starke Kraft, humorvoll und klug eingesetzt, können sie zu Herzen gehen. Mein größtes Anliegen wird sein, dass Ihr und Eure Gäste zum Taschentuch greifen könnt- sei es vor Lachen oder vor Rührung – und sich alle an diesen so besonderen Tag lange erinnern.

Als Redner für Hochzeitszeremonien sowie als Redner für Trauerfeiern und Kinderwillkommensfeste höre ich mir gern Eure Geschichten an. Ich freue mich auf Euch!!

 

Deutsch, Englisch, Italienisch
Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung
liebt es im Leben alle fünf Sinne zu benutzen.
Ausgebildet von Freie Redner mit dem Zertifikat der IHK Köln.
Emotionen wecken, besondere Momente kreieren - damit die Tiefen der Seele berühren - das ist, was am längsten bleibt.
Christoph Gedschold
Like

Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Wähle bis zu drei Redner aus um sie anschließend gleichzeitig zu kontaktieren.
Diesen Redner auswählen

Meine Blogbeiträge

Gästebuch

Sara & Johannes

Lieber Christoph, es war uns eine Ehre, dich als Trauredner auf unserer Hochzeit erleben zu dürfen. Es war einfach wunderschön. Worte, die uns bewegt haben. Worte, die wir nicht vergessen werden. Du warst der erste Redner, den wir trafen und bereits 1 min nach dem ersten Treffen wussten wir, dass wir keinen anderen Redner mehr treffen müssen. Es war eine Herzensentscheidung, die uns eine wunderschöne freie Trauung beschert hat. Von uns gibt es eine klare Weiterempfehlung und wir danken Dir, dass du uns einen kraftvollen und tiefgründig emotionalen Start in unserer Eheleben gegeben hast. Es war perfekt. Liebe Grüße von Sara und Johannes

Das könnte dich auch interessieren

Unter anderem präsentieren sich bei uns Redner in den folgenden Städten:

<
x

Auswahl

Diese Redner sind in eurer engeren Auswahl. Ihr könnt bis zu drei Redner gleichzeitig auswählen.









    0