Stefanie Dreißigacker

Freie Rednerin

aus Mörlenbach (bei Weinheim)

Kostenfreies Erstgespräch buchen

„Warum sind Sie nicht auch Freie Rednerin? Das sollten Sie unbedingt machen!“

So oder so ähnlich hörte ich das von vielen meiner Hochzeitspaare nach der standesamtlichen Trauung. Ich griff die Idee auf und heute bin ich sehr gerne erfahrene Standesbeamtin und ebenso begeisterte Freie Rednerin.

Daheim bin ich am schönen Fleckchen Erde namens Mörlenbach im Kreis Bergstraße, zwischen der Rhein-Neckar-Region und dem Odenwald.  Hier lebe und arbeite ich sehr gerne.

Ich mag es sehr, mit freundlichen Menschen zusammen zu sein. Das ist’s, was mir am meisten Freude bereitet – beruflich wie privat:

Als Freie Rednerin bin ich sehr angetan davon, mit einer stimmigen Zeremonie eine schöne Atmosphäre zu schaffen für die ganz besonderen Momente – sei es für das Willkommen eines kleinen Menschleins, das glückliche Ja-Wort oder den liebevollen Abschied.

In meiner Freizeit habe ich unheimlich gern Gäste, am liebsten zu einem schönen Sommerabend im Garten. Was gibt es Schöneres, als das Leben zu teilen?

Ich freue mich auf Sie!

Deutsch
Trauung, Kinderwillkommensfest, Beerdigung
Sie hat auch nach 700 Trauungen nicht genug!
Ausgebildet von Freie Redner
Liebe ist ein Tuwort!
Stefanie Dreißigacker
Like

Neugierig geworden?

Du hast Lust diesen Redner oder diese Rednerin kennenzulernen? Wähle bis zu drei Redner aus um sie anschließend gleichzeitig zu kontaktieren.
Diesen Redner auswählen

Meine Blogbeiträge

Gästebuch

L. und A.

Vielen Dank für unsere wunderschöne freie Trauung und die sehr einfühlsame Vorbereitung im Vorfeld.

Das könnte dich auch interessieren

Unter anderem präsentieren sich bei uns Redner in den folgenden Städten:

<
x

Auswahl

Diese Redner sind in eurer engeren Auswahl. Ihr könnt bis zu drei Redner gleichzeitig auswählen.









    0