Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Nicole & Christian
Lieber Artur, die Trauung, die du vor zwei Tagen für uns gemacht hast, fühlt sich noch an wie ein großer schöner Traum, den wir erleben durften. Es war perfekt auf uns zugeschnitten, super persönlich und auch die polnischen Gäste wurden dank deiner zweisprachigen Rede komplett abgeholt. Du hast aus all den Infos, die wir dir in unseren Treffen gegeben haben, eine Rede gestaltet, in der wir uns wiedergefunden haben und dabei sowohl den Humor, der uns so wichtig ist, als auch Emotionen untergebracht. Auch das Ritual ist eine schöne Erinnerung an diesen besonderen Tag. Es hätte nicht besser laufen können. Von vielen Gästen haben wir die Rückmeldung bekommen, dass sie richtig begeistert von dem waren, was du da auf die Beine gestellt hast. Es fühlte sich an, als würde ein guter Freund Geschichten von und über uns erzählen. ☺️ Insgesamt fanden wir den Kontakt mit dir sehr angenehm, die Terminabsprachen waren problemlos und wir haben uns gut bei dir aufgehoben gefühlt. Es hat viel Spaß gemacht, zu merken, mit wieviel Engagement und Interesse an den Personen du arbeitest und dir unsere eigene kleine Geschichte zu erzählen. An alle Personen, die überlegen Artur als Redner für ihre Trauung zu buchen, können wir eine große Empfehlung aussprechen. Wer einen Redner sucht, der Witz und Charme miteinander vereint, findet in Artur genau die richtige Person. Danke dir Artur für diese schöne Trauung, wir werden uns für immer an diesen besonderen Tag erinnern! ❤️ Nicole und Christian
Anette und Michael
Lieber Artur, vielen lieben Dank für deine Zeremonie. Wir hätten uns keine bessere vorstellen können. Fühlt sich für uns noch an wie ein Traum und wir brauchen paar Tage bis wir es realisieren 🙈. Wir und alle unsere Gäste waren von deinen Worten begeistert und danken dir von Herzen ♥️
Johanna & Mateusz
Lieber Artur, es war sooooo wunderschön!!! Vielen vielen Dank!!! Das Feedback der Gäste spricht für sich. Alle waren so begeistert wie du das gemacht hast und wir noch mehr! Es war einfach perfekt. DANKE DANKE DANKE von ganzem 🩷🙏🏻