Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Christian und Peggy
Wir sind sehr dankbar, dass Iris uns in dieser schweren Zeit begleitet hat. Schon beim ersten persönlichen Gespräch haben wir uns durch ihre liebevolle und empathische Art sofort verstanden und gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich viel Zeit genommen zuzuhören und ein sehr feines Gespür für die richtigen Worte gezeigt. Die Trauerrede selbst war außergewöhnlich schön, sehr emotional und zugleich unglaublich treffend. Iris hat es geschafft, einen wunderbaren Ausgleich zwischen Würde und persönlicher Nähe zu finden. Besonders berührt hat uns, dass der Abschied nicht nur traurig war, sondern bewusst auch lebensbejahend gestaltet wurde – ganz im Sinne unserer Mutter. Viele Anwesende haben uns im Anschluss gespiegelt, wie besonders und stimmig die Rede war. Wir können Iris von Herzen und uneingeschränkt weiterempfehlen. Und falls es beim nächsten Mal einen freudigeren Anlass geben sollte – vielleicht ein Kinderwiegefest – dann wissen wir schon jetzt, wen wir gerne wieder an unserer Seite hätten.😊 Vielen Dank für diese wertvolle Begleitung, liebe Iris.
Ronny Lange
"Lebensfest Angelika" Hallo Iris, nochmals herzlichen Dank für deine gestrige, wunderschöne Rede über den Menschen Angelika. Die war so gut, dass mich einige Freunde angesprochen haben und mir sagten, dass sie nicht wussten, dass Angelika zwei Schwestern hatte. Am goldigsten waren meine zwei kanadischen Freunde, die felsenfest davon überzeugt waren, dass Du ein enges Familienmitglied sein musst "So kann doch nur jemand sprechen, der Angelika schon sein ganzes Leben kennt". Ich denke, das ist eine tolle Wertschätzung deiner Person und deiner Arbeit. Sehe ich übrigens genau so. Danke dafür. Ronny
Daniel Steinbrenner
Liebe Iris, wir kannten uns bereits von Hochzeiten, die Du als Traurednerin begleitet hast, und als vor wenigen Wochen mein Papa verstorben ist, war für mich klar, dass die Trauerrede nur von dir kommen kann. Deine liebevolle und ruhige Art haben im Vorgespräch dazu beigetragen, dass wir uns sehr wohl gefühlt haben. Dadurch ist es uns allen sehr leicht gefallen uns zu öffnen und über die vielen wundervollen Momente meines Papas zu erzählen. Womit ich nicht gerechnet habe ist, dass das Gespräch mich beziehungsweise uns im Trauerprozess sehr unterstützt hat. So hatte man die Möglichkeit noch mal über die vielen schönen und tollen Momente mit meinem Papa nachzudenken und zu erzählen. Die Trauerrede beziehungsweise die Lebensrede, so wie du es nanntest, war einfach perfekt. Man hatte das Gefühl, dass du meinen Papa gekannt hattest. Daran konnte man merken, dass du ein Profi durch und durch bist. Alle wichtigen Personen hast du wundervoll in die Rede eingebaut und hast auch das Hauptthema Fußball/1. FC Köln sehr schön eingebaut. Neben vielen Tränen, die vergossen wurden, gab es aber auch sehr schöne Momente in der Rede, die uns zum Lachen gebracht haben. Wir hatten die Möglichkeit mein Papa würdevoll zu verabschieden und du hast ein ganz großen Teil dazu beigetragen. Meine Familie und ich möchten uns von Herzen bei dir bedanken und können dich zu 1000 % weiterempfehlen. Hoffen wir, dass wir uns baldmöglichst mal wieder zu einem anderen Anlass wiedersehen. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und nochmals vielen Dank.