Sie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Turnstile. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie müssen den Inhalt von reCAPTCHA laden, um das Formular abzuschicken. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten mit Drittanbietern ausgetauscht werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Google Maps. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Ralf und Monja
Vielen herzlichen Dank für deine wundervolle Begleitung unserer freien Trauung. Schon bei deinem Video und deiner Selbstvorstellung hier, hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl. Dies hat sich mehr als bestätigt, nachdem wir dich persönlich kennenlernen duften. Du hast uns rundum hervorragend begleitet. Die Termine bei dir waren voller Wärme, Lachen, Offenheit und viel Verständnis. Bei deiner Rede hast du uns und auch unsere Gäste zum Nachdenken, Lachen und auch Weinen gebracht. Unsere Gäste schwärmen heute noch von deiner Rede. Anhand eines Bildes (ein Tagesausflug) hast du unsere Gäste an unserer gemeinsamen Geschichte als Paar teilhaben lassen ohne kitschig zu wirken. Du hast uns als Paar verstanden und obwohl wir uns "nur" vier Stunden intensiv unterhalten hatten im Vorfeld, hast du uns teilweise wörtlich zitiert. Wir hoffen du findest noch viele weitere tolle Paare, die du begleiten kannst - wir empfehlen dich jedenfalls von Herzen weiter!
Leoni & Marius
Wir hätten uns keine bessere Traurednerin wünschen können! Schon beim ersten Kontakt haben wir uns direkt wohlgefühlt. Sie war jederzeit erreichbar, hat sich wirklich für uns als Paar interessiert und sich viel Zeit genommen, uns und unsere Geschichte kennenzulernen! Die Rede selbst war wunderschön – persönlich, humorvoll und emotional, ohne kitschig zu sein. Man hat gemerkt, dass sie jedes Wort mit Bedacht gewählt hat und genau wusste, was uns wichtig ist. Vielen Dank für diese unvergessliche Trauung!❤️
Lisa & Marcel
Liebe Madeleine, noch einmal möchten wir dir von Herzen danken: Vom ersten Online-Treffen über das persönliche Kennenlernen in Leipzig bis hin zu unserer freien Trauung hast du alles so perfekt gestaltet. Dank deiner offenen, sympathischen und herzlichen Art haben wir uns jederzeit sehr wohl bei dir gefühlt. Wir würden jederzeit wieder „Ja“ zu dir sagen! ;)